Der Ersten Post auf Deutsch

Ganz auf Deutsch 😉

Halo zussamen!

Last wochende, Ich habe ein Kurzreise nach Paris…..van Java! Es war impulsiv dass Meine Totcher kann fahren. Ich habe ein Zimmer in Dago bestellt für ein Nacht und wir angekommen in Hotel am 18.00 Uhr. Es was Four Point Hotel.

Nach Abendessen ich ins Bett gehen aber Meine Kinder ins Braga gegengen.
Am Morgen habe ich kurzreise mit meinem Fahrrad für 20Km, aus Dago nach Kiaracondong. Dann habe ich meine alten Freunden von PPE getroffen in BikeStory. Wir haben Coffee with Sunquist, Bakwan aund Bubur Ayam gegessen und Meine Kinder nach ITB gefährt.
Nach dem Hotel checkout besucht wir meine Relative. Es was eurer esrten Zeit um meine Kinder nach 7 Jahren zu sehen, vielleicht 8 aber 9 ? Ich vergesse.

Dann wir wollten für einmal Nacht, in Dago auch.
Am Montag habe ich Kurzlaufe fur 5km und natürlich Kupat Tahu Gempol gegesen. Ich liebe es, meine Liebelingessen in Bandung.
Zurück nach Tangsel nach Mittagessen, wir haben Unfall, flat tyre im Km 100’s aus Bandung. Oh Nein! Es braucht zwei Stunden den Reifen reparien. ich verstehe dass dem Reifen sind 6 jahre alt!

3sixty
Das Frühstück

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s